IT-Systemadministrator Windows-Client-Server-Infrastruktur (m/w)

Computer

Darmstadt

Robert-Bosch-Str. 7

bayoo.net

IT-Systemadministrator Windows-Client-Server-Infrastruktur (m/w) bayoonet AG Darmstadt Als IT-Systemadministrator unterstützen Sie unser Team in Darmstadt durch die Betreuung einer virtualisierten Windows-Client-Server-Umgebung.

Mitdenker Gesucht (m/w - Darmstadt - Festanstellung) Die Ag Ist Ein Softwareentwicklungshaus Mit Hauptsitz In Darmstadt Unser Team Von über 40 Mitdenkern Entwickelt Individuelle Softwareapplikationen Zb Risiko- Und Workflowmanagement-systeme Anwendungen Zur Steuerung Von Geschäftsprozessen Cms-gestützte Webapplikationen Oder Mobile Anwendungen Für Iphone Und Android über 400 Zufriedene Kunden Vornehmlich Große Mittelständische Unternehmen Und Konzerne Profitieren Von Mehr Als 14 Jahren Erfahrung Dem Breiten Technologischen Know-how Und Dem Expertenwissen Des -teams In Einer Vielzahl Von Branchen Um Das Zu Erreichen Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Herausfordernde Aufgaben Und Projekte Freiraum Für Die Eigene Berufliche Entwicklung Eine Leistungsorientierte Bezahlung Verbunden Mit Dem Angebot Einer Betrieblichen Altersvorsorge Ein Angenehmes Und Professionelles Arbeitsumfeld Ausgestattet Mit Multiscreen-arbeitsplätzen Und Moderner Technologie Sowie Kostenfreie "softskills" Wie Frisches Obst Kaffee Und Getränke Sind Für Uns Selbstverständlich Eine Hauseigene Kantine Fußläufig Erreichbare Restaurants Supermärkte Und Schnellimbisse Eigene Parkplätze Und Nicht Zuletzt Die Hervorragende Verkehrsanbindung (a67 A5 Und Hauptbahnhof In Unter 2 Minuten Zu Erreichen Eine Bushaltestelle Direkt Vor Der Tür) Helfen Zeit Zu Sparen Und Die Arbeit Perfekt In Das Tägliche Leben Zu Integrieren Denn Nur Wenn Man Etwas Wirklich Gern Macht Macht Man Es Auch Wirklich Gut Wir Legen Daher Großen Wert Auf Eine Angenehme Atmosphäre Die Es Unseren Entwicklern Und Beratern Erlaubt Das Auszuleben Was Sie Bei All Ihrer Vielfalt Verbindet: Ihre Leidenschaft Für Technik Computer Und Programme It-systemadministrator Windows-client-server-infrastruktur (m/w) Als It-systemadministrator Unterstützen Sie Unser Team In Darmstadt Durch Die Betreuung Einer Virtualisierten Windows-client-server-umgebung Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Die Fortlaufende Betreuung Verschiedener Client-server-systeme Planung Und Einführung Neuer Systeme Oder Technologien Erstellung Technischer Konzepte Und Dokumentationen Und Trouble-ticket-bearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Systemintegration / Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Administration Von Windows-client-server-umgebungen Sehr Gute Kenntnisse Im Windows-client-server-umfeld Virtualisierung Netzwerktechnologie Und Infrastrukturmanagement Ausgeprägte Kundenorientierung Außer Dem Technischen Und Fachlichen Know-how Zeichnet Sie Soziale Kompetenz Aus Sie Sind Zuverlässig Engagiert Und Flexibel Sie Sind Fähig Aktiv Zuzuhören Und Kundenanforderungen Fundiert Zu Analysieren Und Verfügen Sowohl über Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Als Auch Eine Hohe Teamfähigkeit Das Können Sie Erwarten: Freies Und Selbstbestimmtes Arbeiten Anspruchsvolle Aufgaben Und Projekte Integration In Ein Sympathisches Team Mit Hervorragender Fachlicher Kompetenz Individuelle Arbeitszeitregelungen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Selbstverwirklichung Eine Angenehme Arbeitsumgebung Mit Flachen Organisationsstrukturen Und Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Einstiegstermin An Jobs@bayoonet Ag Robert-bosch-str 7 64293 Darmstadt Telefon: +49 (0)61 51-87 01 05-0 Wwwbayoonet Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatiker Informatikerin Admin It-administrator It-administration Informationstechnologie Windows Client Server Serversysteme Systembetrieb It-admin Anwendungsadministrator Virtualisierung Technische Dokumentation It Informationstechnologie Softwarehersteller Business Intelligence It-branche Ag Darmstadt 64293 Hessen Ax47804by Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatiker Informatikerin Admin IT-Administrator IT-Administration Informationstechnologie Windows Client Server Serversysteme Systembetrieb IT-Admin Anwendungsadministrator Virtualisierung IT-Systemadministrator Windows-Client-Server-Infrastruktur (m/w) Als IT-Systemadministrator Unterstützen Sie Unser Team In Darmstadt Durch Die Betreuung Einer Virtualisierten Windows-Client-Server-Umgebung Darmstadt Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatiker Informatikerin Admin IT-Administrator IT-Administration Informationstechnologie Windows Client Server Serversysteme Systembetrieb IT-Admin Anwendungsadministrator Virtualisierung

BAYOONET AG (Berlin)

BAYOONET AG (Köln)

BAYOONET AG (Darmstadt)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Papier Mettler KG (Morbach)

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Nauheim)